Yoshi’s New Island Pinata Torte + Gewinnspiel {GESCHLOSSEN}

Guten Abend meine Lieben,

vor ein paar Wochen hatte ich eine Anfrage im Mailpostfach und man fragte mich ob ich nicht Lust hätte etwas zum Thema Yoshi und Ostern backen würde.

Ich fand die Idee super und habe gleich überlegt was man so machen könnte.
Seht hier nun meine Werke.

Die Grundidee basiert auf das aktuell erschienene Nintendo 3DS Spiel Yoshi’s New Island.
Solltet Ihr also begeisterter Nintendo DS Zocker sein und dazu noch leidenschaftlicher Backfan, dann bleibt dran 😉

Yoshi_Cake_1_Bild Yoshi_Cake_2 YoshiEi_CakePops_Bild

Und jetzt seid Ihr dran, backt etwas zum Thema Yoshi egal ob kreativer Cupcake, bunte Cookies im Ei-Format oder ein Torte als Riesen Yoshi und sendet eurer Rezept mit Bild an jenny@muffin-queen.de bis zum 20. April 2014 um 20:00 Uhr. (Bitte beachtet hierzu die unten genannten Teilnahmebedingungen)
Nach Einsendeschluss werden alle Beiträge in einem extra Blogpost veröffentlicht und jeder Teilnehmer sowie Ich können für Ihren Favoriten Abstimmen. Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen wird dann Gewinnen und per Mail benachrichtigt, sowie hier im Blogpost erwähnt.

Und das alles könnt Ihr Gewinnen:
Gewinn

  • Ein Spiel Yoshi’s New Island für den Nintendo 3DS
  • Yoshi Kuscheltier
  • kleine Mini Tasche in Yoshi Ei Form

+ Osterpäckchen

Oster_Gewinn_Bild

  • Oster Keksstempel
  • Cupcake Wrapper Blümchen
  • Keksausstecher Hasenkopf, Möhre und Ei
  • Papieranhänger Hasenduo in maigrün

Teilnahmebedinungen:

  • Mitmachen kann jeder (mit und ohne Blog)
  • Wenn ihr einen Blog habt, dann postet euren Wettbewerbsbeitrag und schickt mir euren Link per Mail oder hinterlasst ein Kommentar
  • Wer keinen Blog hat schickt mir einfach eine Mail mit Bild
  • Keine Archivbeiträge
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Über einen “Like” auf meiner Facebook-Seite, sowie einen Abonnierung meines Blogs über Bloglovin freue ich mich auch sehr, ist aber kein muss.

Ich freue mich schon sehr auf eure Einsendungen 🙂

Die Blogpost zu den Einsendungen findet Ihr HIER!

Eure Muffin Queen

Ein Gedanke zu „Yoshi’s New Island Pinata Torte + Gewinnspiel {GESCHLOSSEN}

Hinterlasse einen Kommentar