„Süße Kreationen“ die neue Zeitschrift + Give Away {GESCHLOSSEN}

Guten Abend meine Lieben,

wie gestern schon auf Facebook und Instagram angekündigt, stelle ich euch heut die brandneue Zeitschrift
„Süße Kreationen – Köstliche Süßigkeiten selber machen“
von De Agostini vor. (Vom Herausgeber von „Torten Dekorieren“)

K1600_IMG_6912„Süße Kreationen präsentiert Ihnen in 6 regelmäßigen Magazinrubriken leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, leckere Rezepte, clevere Techniken, wertvolle Experten-Tipps und inspirierende Ideen zum Verschenken und Präsentieren Ihrer köstlichen Kreationen!“

Die Erstausgabe von „Süße Kreationen“ enthält neben einer kleinen Geschenkschachtel, 20 Goldfolien, die Schokoladenherzform und vier Rezepte:

  • Schokoladenherzen
  • Petit Fours mit Golddekor
  • Vanille-Fudge
  • Poppiger Schokobruch

Zu jedem Rezept gibt es ausführliche Schritt für Schritt Anleitungen mit wundervollen Fotos. Ganz toll ist auch die ausführliche Beschreibung wie man richtig Schokolade temperiert. Quasi das A und O und super wichtig bei der Herstellung von Pralinen und Co., wie ich finde.

Auf der Rückseite des Magazins sieht man eine kleine Vorschau für die nächsten zwei Ausgaben. Da freue ich mich schon sehr auf die Silikon-Mäuseform. Die sind so niedlich🙂

K1600_IMG_6906K1600_IMG_6911Fazit:
Ich finde die Zeitschrift optisch und inhaltlich sehr ansprechend. Jeder der kleine süße Köstlichkeiten selber machen möchte, kann mit dieser Zeitschrift nichts falsch machen.
Die beigefügte Herzform und Geschenkschachtel wirken sehr robust und überhaupt nicht billig. Auch Preislich für 1,50 EUR gibt es hier nichts zu meckern.

Die Ausgaben 1 bis 7 werden 14-tägig erscheinen, danach ist die Erscheinungsweise wöchentlich geplant. Jede Ausgabe besteht aus einem Magazin mit Rezepten und passenden Zubehör für die Herstellung und Dekoration von süßen Kreationen. Kosten wird jeder Ausgabe 4,99 EUR, aber die 1. Ausgabe gibt es zum Kennenlernpreis von 1,50 EUR.

De Agostini hat mir freundlicher Weise für EUCH 3 Exemplare zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Vielen Herzlichen Dank nochmal dafür!

Hinterlasst einfach bis zum Sonntag, den 23.02.2013 um 18:00 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin gebe ich dann nach dem Ende der Verlosung bekannt.

Teilnahmebedinungen:

  • Mitmachen kann natürlich jeder. Über einen “Like” auf meiner Facebook-Seite, sowie einen Abonnierung meines Blogs über Bloglovin freue ich mich auch sehr.
  • Bitte hinterlasse mir auch einen Namen und eine Kontaktmöglichkeit, da ich Anonyme Kommentare nicht zuordnen kann
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Die Gewinner werdej nach dem Zufallsprinzip ermittelt
  • Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Ich wünsche allen ganz viel Glück und drücke jeden einzelnen die Daumen.

Eure Muffin Queen

—————————————————————————
Tadaaaa!!!!!!!!!!!!! Gewonnen haben Kristina, Sheila und Stefan!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen Herzlichen Glückwunsch an Euch.

GewinnerBitte sendet mir doch eure Adresse an info@muffin-queen.de, damit ich euch den Gewinn zuschicken kann.

Einen schönen Sonntag Abend euch allen.

Eure Muffin Queen

26 Gedanken zu “„Süße Kreationen“ die neue Zeitschrift + Give Away {GESCHLOSSEN}

  1. Jippiii! Ganz tolle sache. Hiermit springe ich doch gerne mit in den Lostopf! Ich finde die Zeitung sehr niedlich und bin sehr auf den Inhalt gespannt..
    Ich freu mich das du das verlost .
    Liebe Grüße marie von Löffelsache

  2. Oh, das würde so super passen. Ich habe mich letztens schon im Schokoladentafel zum verschenken versucht.
    Du hast mich durch die Weihnachtsmannmützenschokolade motiviert!

  3. Hallo, ich finde das Gewinnspiel total klasse! Und da Ich gerne auch neue Sachen ausprobiere möchte ich mein Glück bei Dir versuchen!🙂

    Süße Grüße von der schönen Bergstraße
    Verena

  4. Hallo. Uuuh da würde ich mich aber freuen.
    Ich bin gestern bei mehreren „Zeitungsheinis“ gewesen… Die, die die Zeitschrift hatten, sagten nur noch „tut mir leid, ist wech“ und manche hatten die gar nicht… 😣
    Ich war soooo traurig…

    Miss-u(at)hotmail.de

  5. Freitag ist doch der 21. Februar und nicht der 23.😉
    aber ich hüpfe trotzdem gern mit in den Lostopf🙂 Ich hab das Heftchen hier heute zum ersten Mal gesehen und davon mitbekommen, aber wie du auch schon erwähntest, die folgende Ausgabe mit den Mäusen ist sehr reizvoll. Da werde ich mir gleich mal ein Erinnerungsklebchen fertig machen und die Augen auf halten🙂

    Gruß
    Kathrin

  6. Oh, wie hübsch! Ich hab schon die ein oder andere Ausgabe von „Torten dekorieren“ und die „Süsse Kreationen“ sieht auch sehr interessant aus. Besonders weil ich mich gerade auch auf das Petit fours-Terrain wage😉.

    Liebe Grüße,
    Michaela

  7. Hallöchen!!!
    Das ist aber ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi

  8. Wie Lecker Süßigkeiten *.* und dann kann ich mir auch noch so viele selber machen wie ich mag *.* da versuche ich doch gleich mein glück.

  9. Hallo,

    Finde deinen Blog total super. Hatte früher einmal die „Torten dekorieren“abonniert und fand die auch schon ganz gut. Würde mich daher Freuen wenn ich eine Ausgabe gewinnen würde.

    Viele Grüße
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s