Making of Wedding Cake im Doppel Herz Design

Hallo meine Lieben,
bitte entschuldigt meine längere Abwesenheit hier, aber dieses Jahr stehen einfach viele neue und aufregende Projekte im Muffin Queen Universum an. Aber ich bitte noch um etwas Geduld. Alles zu seiner Zeit…
Am liebsten würde ich sofort mit allem gleichzeitig starten. Ich freue mich schon euch demnächst davon berichten zu können und bin auf euer Feedback dazu gespannt.

Hier nun mein erster Blogpost für dieses Jahr und der kommt gleich doppelt daher *zwinker*

K800_IMG_6582K800_IMG_6572K1600_IMG_6598Die Herzen hatten auf Wunsch des Brautpaares Vier verschiedene Geschmacksrichtungen, so war für jeden Gast etwas dabei.

  • Oreokuchen gefüllt mit weißer Schokoladencreme
  • Schwarzwälder Kirschtorte
  • Schokoladenkuchen mit Mandarinen-Käse-Sahne Füllung
  • Vanillekuchen mit Blaubeer-Quark-Sahne Füllung

Für alle Kuchen habe ich als Grundrezept des Wunderkuchens von Crazy Sweets genommen.

Das Brautpaar hatte sich zusätzlich in den Farben Creme und Bordeaux Cake Pops gewünscht. Diese dienten dann als „süße“ Platzkarten Halter.

K800_IMG_6545Zum Schluss noch ein paar Bilder vom einzelnen befüllen, schichten und dekorieren der Torten.

Das Cake Board hatte einen Durchmesser von 40 cm und die Herzen einen Durchmesser von 30 cm und 35 cm.

An dieser Stelle nochmal alles Liebe an das Brautpaar Stefanie & Sebastian. Vielen Dank für Euer Vertrauen das ich einen so großen Beitrag zu eurer Traumhochzeit Beitragen durfte.

K800_IMG_6621Süße Grüße
Eure Muffin Queen

Ein Gedanke zu “Making of Wedding Cake im Doppel Herz Design

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s