Tortenschlacht – Wer backt am besten?

Für alle die meinen ersten großen TV Aufritt bei VOX zur neuen Sendung „Tortenschlacht – Wer backt am besten?“ verpasst haben.

Hier der Link zur Folge 1:
http://www.voxnow.de/tortenschlacht/folge-1.php?container_id=142493&player=1&season=1Tortenschlachttorte01

Einen ausführlichen Bericht gibt es von mir am Montag dazu.

Euch allen einen schönen Abend.

Gute Nacht
Eure TV Muffin Queen

2 Gedanken zu “Tortenschlacht – Wer backt am besten?

  1. Ich habe gerade die Folge online angeschaut und fand dich wirklich sehr sympathisch🙂 Dass du teilweise so viel Pech hattest, tat mir so leid. Ich kenne das auch meiner Küche, aber im Fernsehen ist sowas natürlich extra fies😦

  2. Ich habe mir auch gerade die Folge online angeschaut und es tut mir wirklich leid, dass Du so viel Pech hattest. Aber ich finde es einfach unglaublich, was Du noch aus der Torte gemacht hast. Also zu meiner Hochzeit dürfte es die ruhig so geben. =)

Schreibe einen Kommentar

