1. Blogger Dinner in Hamburg + Tortenshow 2013

Was waren das für 2 tolle Tage in Hamburg.

Gegen 13 Uhr bin ich am Samstag in der Handwerkskammer Hamburg angekommen. Wie schon geahnt war es wieder mega voll, so dass ein entspanntes begutachten der Torten unmöglich war. An den Ständen der Aussteller sah es auch nicht besser aus. Also hielt ich erst einmal Ausschau nach unseren Erkennungsbuttons, diese hatte ich allen Teilnehmern vorab als kleine Überraschung per Post zugeschickt. Die Buttons habe ich HIER bestellt.

IMG_5793Und tatsächlich da sah ich die ersten Buttons aufblitzen. Katharina (von Miss Blueberrymuffin) und Jessi (von Heavenly Temptations and Sweet Sins). Nur kurze Augenblicke später hatten uns auch Moni (von Süße Zaubereien), Marlene (von Marlene’s sweet things) und Ramona (von Ramonas Backstuebli) gefunden. Nun schlenderten bzw. drückten wir uns durch das getümmel und bestaunten + fotografierten so gut es ging die Torten.

Zu 17:30 Uhr hatten wir uns dann vor der Handwerkskammer verabredet, um gemeinsam zum KDTorten Laden shoppen zu gehen.

Der Einkauf war für jeden von uns sehr erfolgreich. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

IMG_5850Im unterem Bild seht Ihr meinen Einkauf. Nur ein kleiner Teil davon ist von der Tortenshow.

K1600_IMG_6026Wer nicht mit uns im Laden stöbern wollte, den traffen wir dann direkt ab 19:30 Uhr im Restaurant “Prego” in der Lilienstr. 36, 20095 Hamburg.

Insgesamt waren wir 18 Blogger die am Dinner teilgenommen haben:

Ich habe mich sehr gefreut das so viele Blogger zum Dinner kamen. Es war wirklich ein überaus lustiger und schöner Abend mit interessanten Gesprächen. Ich bin mir sicher, dass bei dem ein oder anderen eine wirklich gute Freundschaft entstanden ist und freue mich schon auf das nächste treffen im März zur Cake World Germany.

Ein riesen großes Dankeschön möchte ich auch an Marlene, Ramona, Moni und Annina  ausrichten und mich nochmals für die überaus liebesvollen Geschenke bedanken. Ich fühlte mich als ob ich Geburtstag gehabt hätte😀

K1600_IMG_6029Vielen Dank auch an Karin (von Lisbeth’s Cupcakes & Cookies) sie hat sich die Mühe gemacht und für jeden von uns einen entzückenden Buchstabenkeks gebacken und diesen liebevoll dekoriert. Krankheitsbedingt konnte sie dann in letzter Minute doch nicht am Dinner teilnehmen.

Da ich mir die Torten noch einmal in Ruhe anschauen und fotografieren wollte, ging ich am Sonntag pünktlich zu Beginn um 11 Uhr nochmal vorbei.

Hier noch ein paar Impressionen von der Tortenshow:

Auf der Homepage der Tortenshow könnt Ihr euch nochmal alle Torten + die Gewinner anschauen.

Süße Grüße
Eure Muffin Queen

4 Gedanken zu “1. Blogger Dinner in Hamburg + Tortenshow 2013

Schreibe einen Kommentar

