Erstes Blogger Dinner in Hamburg

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur diesjährigen Tortenshow 2013 in Hamburg. Auch dieses Jahr werde ich sie wieder besuchen und alle großartigen Torten bestaunen. Außerdem werden dort über 20 Vorträge angeboten.
Wie z. B.:

  • Einführung in die Welt der Motivtorten
  • Hochzeits- und Vintage Boutique Cupcakes 
  • Blumenkunde für Anfänger
  • Einsteiger Kurs für Patchwork Cutters
  • Zucker Stickerei
  • Figuren modellieren mit Betty´s 1-2-3 Methode
  • Kekse dekorieren
  • uvm.

Aus mangelnden Platzgründen und den enormen Ansturm der Besucher wird es dort immer schwerer sich in Ruhe mit Gleichgesinnten🙂 zu unterhalten.

Inspiriert von Anna’s Bloggertreffen, dachte ich mir, wieso nicht ein entspanntes beisammensein mit all den lieben Blogger Freunden in Hamburg organisieren.

1 Für Interessierte habe ich als erstes einen kleinen Shopping Ausflug im KD-Torten Laden organisiert, wo ich für uns alle 10 % Rabatt ausgehandelt habe.

ab 18:00 Uhr Shopping im KD-Torten Laden
in den Colonaden 3, 20354 Hamburg

Wer nicht mit uns im Laden stöbern möchte, den treffen wir dann direkt ab 19:30 Uhr im Restaurant „Prego“ Lilienstr. 36, 20095 Hamburg (liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom KD-Torten Laden entfernt)

Außerdem Verlose ich an diesem Abend
Tickets für die zukünftige Cake World Germany im März 2014Cake_World_GermanyWenn auch Ihr dabei sein wollt schickt mir doch bitte eine E-Mail an folgende Adresse:
blogger-dinner@muffin-queen.de

Name:
Blog:
Adresse:

Bei Facebook habe ich auch eine Blogger Dinner Veranstaltung angelegt, somit können auch hier alle Teilnehmer schon vorab in Kontakt treten und sich über alles wichtige auf dem Laufenden halten.
Damit ich alles rechtzetig für euch organisieren kann ist der

Anmeldeschluß am 30. September um 20 Uhr.

Ich bedanke mich rechtherzlich für die Tickets und die Kooperation bei KD-Torten.

Hier habe ich euch nochmal ein Banner in hoch und quer zusammengebastelt. Wenn Ihr mögt könnt Ihr das gern auf eurem Blog einbinden.

Blogger Dinner_Ich_Bin-Dabei_querBlogger Dinner_Ich_Bin-Dabei_hoch

Ich freue mich schon darauf euch alle persönlich kennenzulernen.
Bis dahin süße Grüße
Eure Muffin Queen

Hier habe ich euch noch einige Impressionen des letzten Jahres zusammengestellt.

4 Gedanken zu “Erstes Blogger Dinner in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

