Mami und Bäuchlein Party + Give Away Aktion -Geschlossen-

Hallo Ihr lieben,

gestern war ich bei einer lieben Freundin zur Mami und Bäuchlein Party eingeladen.


Also für mich mal wieder eine super tolle Gelegenheit etwas passendes dazu zu backen.

Und folgendes ist dabei rausgekommen:

  • Baby Cake Pops, Girl & Boy
  • Bäuchlein-Cookies
  • Blaubeer und Amarena-Kirsch Muffins

.
Für meine Baby Cake Pops habe ich bei www.rheinbags.de farbige Cake Pop Stiele gesehen und war davon total begeistert, denn solche hatte ich schon lange gesucht. Da ich über die große Auswahl von dem Shop so begeistert war, habe ich freundlicherweise für euch gleich solche Cake Pop Stiele in pink und blau zur Give Away Verlosung bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Silke von Rheinbags dafür bedanken.

Logo_Rheinbags

Hier findet Ihr wirklich alles was das Verpackungsherz zum Thema Muffins, Cupcakes, Cake Pops usw. höher schlagen lässt und jetzt auch ganz neu Spritzbeutel, Cake Boards, Cake Boxen und Cake Drums.
Vorbei schauen lohn sich!

Folgendes könnt Ihr nun Gewinnen:

– jeweils 20 Cake Pop Stiele in pink und blau
– jeweils 20 Mini Muffin Formen in pink und blau

– eine Traubenzuckerkette (Schnuller)K1600_IMG_3651Hinterlasst einfach bis zum Freitag, den 12.04.2013 um 18:00 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir welcher Artikel Euch von Rheinbags-Shop momentan am besten gefällt. Den Gewinner bzw. die Gewinnerin gebe ich dann nach dem Ende der Verlosung bekannt.

Teilnahmebedinungen:

  • Mitmachen kann natürlich jeder. Über einen „Like“ auf meiner Facebook-Seite, sowie einen Abonnierung meines Blogs über Bloglovin freue ich mich auch sehr.
  • Bitte hinterlasse mir auch einen Namen und eine Kontaktmöglichkeit, da ich Anonyme Kommentare nicht zuordnen kann
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt
  • Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Ich wünsche allen ganz viel Glück und drücke jeden einzelnen die Daumen.
Eure
Muffin Queen
—————————————————————————
Tadaaaa!!!!!!!!!!!!! Gewonnen hat Manuela S. !!!!!!!!!!!!!!!!
Meinen Herzlichen Glückwunsch an dich.
.
GewinnerBabyCakePop
Alle anderen nicht traurig sein, dass nächste Give Away folgt schon bald🙂
Ein schönes Wochenende euch allen.

Eure Muffin Queen

12 Gedanken zu “Mami und Bäuchlein Party + Give Away Aktion -Geschlossen-

  1. HÜPF.. die bunten Cakepopstiele sind ja der HAMMER!

    Ich folge Dir ja schon eine Weile:-) Danke für das tolle Give Away

    Liebe Grüße
    Karen von Karens Backwahn

  2. Mir gefallen die gemusterten Zellophantüten am besten. Vielen Dank, dass du immer so fleißig blogst und vor allem bäckst.🙂 Saskia B.

  3. Hallo Jenny,

    ich mag die Blütenboxen Seidenboxen elfenbein für die Hochzeit…
    Werd die nächstes Jahr wohl bestellen, der Preis ist auch super.
    Deine Bäuchlein-Cookies sehen so gut aus, sind viel zu schade zum essen!

    Liebe Grüße
    Linda

  4. hallo jenny!
    ich folge dir immer gerne und freue mich über deine neue post! deine mami kekse sehen toll aus! danke für so ein tolles give away:)
    finde die stiele echt toll! aber auch finde ich die papierförmchen und die henkelboxen klasse! wäre gerne dabei:) bei facebook bin ich ja dein fan…mach weiter so!
    vlg mia

  5. Hallo und guten Morgen,

    die gebackenen Kekse sind sehr süß, genauso wie die Cake Pops. Da möchte man gleich wieder schwanger sein und auch so eine Party bekommen.

    Fürs Erste würde ich mich sehr über die bunten CakePop Stiele freuen. Ich habe leider nur weisse und so ein Farbtupfer wäre auf der nächsten Feier sicherlich willkommen. Mittlerweile kommen immer öfter CakePops, Macarons und Mini-Gugl auf den Kaffeetisch.

    LG Manuela (FB-Fan, manuela.sondermann at gmail.com)

  6. Deine cake-pops bei Saskias Hochzeit waren toll und ich bin ganz glücklich, dass sie mir deine Seite gezeigt hat.
    Ich finde die Take-Out-Boxen besonders in klar toll sowie die bunten Cake-Pop Schachteln.

    LG Jessi

  7. Ich könnte diese Stiele super gut gebrauchen da ich in zwei Wochen auch auf eine babyshower-party gehe😉

    Selbst wenn ich nicht gewinne, die werde ich mir mit Sicherheit mal bestellen!

    Liebe Grüße, Tina

Schreibe einen Kommentar

