Ich Glückspilz im November

Im letzten Monat hatte ich eine extreme Glückssträhne, denn ich habe bei gleich 2 Gewinnspielen gewonnen. Yeaha!!!

 Als erstes hatte ich bei der TortenBoutique „The Mat“ gewonnen.

 Wer das Produkt noch nicht kennt! Einfach hier unten im Video mal reinschauen.

Fazit:

„The Mat“ ist wirklich klasse und ideal zum eindecken von großen Torten. Man kann problemlos das Fondant über den Kuchen legen ohne Angst zu haben das es reißt. Und man hat immer eine saubere Arbeitsplatte. Außerdem ist man schneller mit dem ausrollen. So hat man Ruck-Zuck mit „The Mat“ seine Torte eingedeckt. Ideal für Fondant Anfänger.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit „The Mat“ oder überlegt ob Ihr euch diese zulegt?

Und ein paar Tage später habe ich dann auch noch den Halloween Special Preis bei der lieben Kahren gewonnen.

Dort habe ich mit meinem Halloweenbeitrag Spinne im Kuchenglas mitgemacht.

Hier nocheinmal Karens liebe Worte zu meiner Spinne im Kuchenglas:
„Ich habe mich für dieses Gebäck entscheiden, da ich die Idee einfach klasse finde! Es war einfach von Anfang an einer meiner Favoriten. Und wie so oft, der erste Eindruck bleibt immer:-). Das hat sich hier bewährt. Die Spinne im Kuchenglas ist einfach genial! Jenny, viel Spaß mit deinem High Heel:-)!“

HighHeel_Tortenheber

So einen Tortenheber muss doch einfach jede Frau haben🙂

An dieser Stelle möchte ich nochmal ein riesen großes DANKESCHÖN sagen.

Ich habe mich sehr über bei Gewinne gefreut und halte diese in Ehren.

Süße Grüße

Eure
Muffin Queen

Schreibe einen Kommentar

