Halloween Torte

Heute ist das Finale meiner Halloween Serie😀

Dementsprechend habe ich für euch eine dezente Halloween Torte gezaubert.

Ich hoffe ich konnte euch einige Ideen und Insprirationen für euer kommendes Halloween-Buffet liefern.

1Im inneren befindet sich ein saftigere Schokoladenkuchen, der mit einer Quark-Sahne-Creme mit gemischten Beeren und Schokoknusper Müsli gefüllt ist.

Umhüllt ist er mit selbst eingefärbten Fondant. Alle Dekoelement sind selbst modeliert und ebenfalls aus Fondant. Außer das Spinnennetz das ist aus grünen Candy Melts. Die genaue Herstellung habe ich im Blog Post „Halloween-Spinnennetz-Muffin“ detailliert beschrieben. Die kleinen Knochen sind aus Zucker.

IMG_18122Ich hoffe euch gefällt die Torte.

Euch allen eine tolle Halloween Party.

Eure

Muffin Queen

Schreibe einen Kommentar

