Herbstanfang

Ab heute ist Herbstanfang und das bedeutet, langsam werden die Bäume und Sträucher ihr buntes Blätterkleid anziehen.

Ich kann es schön förmilich in meiner Küche nach Äpfeln, Karamel, Zimt, Mandeln und Kürbis riechen.

Letztes Jahr hatte ich auch passend für den Herbst den „Schoko Kürbis Muffin“ kreiert.

Der Muffin ist saftig, fluffig und mit flüssigen Schoko Stückchen versehen. Genau das richitge nach einem gemütlichen Sparziergang.

Eure
Muffin Queen

Ein Gedanke zu “Herbstanfang

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s